Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Hallo in die Runde ;)

Beitragvon Elsbeth » Sa 1. Feb 2020, 19:07

Ich habe keine Laufsittiche, aber großes Interesse noch viel mehr über die Ernährung von Sittichen und Papageien zu lernen. :)
Davon sollen dann 22 Agaporniden (Unzertrennliche: Rosenköpfchen, Pfirsichköpfchen und Scharzköpfchen) profitieren, deren Bodenpersonal ich bin.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Elsbeth
Elsbeth
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 18:59
Offline

Re: Hallo in die Runde ;)

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 1. Feb 2020, 20:46

Hallo,
und ich sehe jetzt hat es mit der Anmeldung hier im Forum geklappt :ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast