Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Rettschneck » Sa 14. Apr 2012, 12:03

Moin allerseits,
bin hier gerade frisch eingetreten..... einige kennen mich wahrscheinlich aus anderen Foren......
weiß nich was ich so zu mir sagen könnte...... wer also fragen hat einfach raus damit :ziegen:daumen:


lg rett
Rettschneck
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Ostfriesland
Offline

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 14. Apr 2012, 15:48

Herzlich :ziege:willkommen: hier im Forum,
ich hab gerade schon gesehen, dass du bei Außenvolieren schon etwas geschrieben hast. Er wäre wirklich schön, wenn du deine Außebnvoliere hier im Forum mit Bild und Wort mal vorstellen könntest! Das würde dieses Forum wirklich bereichern :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Rettschneck » Sa 14. Apr 2012, 17:17

huhu, ja kann ich die tage mal machen...... hab genügend Bilder von der großen AV und von der kleinen mach ich ein paar..... da sollen meine nächsten mit ziegen rein.......

lg
Rettschneck
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Ostfriesland
Offline

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 14. Apr 2012, 18:21

Herzlich willkommen hier :ziege:winkend:

Rettschneck hat geschrieben:
weiß nich was ich so zu mir sagen könnte...... wer also fragen hat einfach raus damit :ziegen:daumen:


nach dem Stöbern auf deiner HP hab ich sofort eine Frage...bei den ungiftigen Pflanzen hast du "Bootspflanze" angegeben....kennn ich gar nicht...Tante Google spuckt da Bilder aus, das sieht aus wie Tradescantia? :ziege:wessnix: ...hab jetzt nicht weiter geguckt... :Ziegen:schaem:

Versteh ich das richtig, du hattest mal Ziegen, aktuell keine und möchtest wieder welche? :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitragvon Rettschneck » Sa 14. Apr 2012, 18:47

huhu, jip hatte mal Ziegen und möchte wieder welche haben, mein altes paar ist altersbedingt eingegangen...... das waren Abgabe Senioren......

Die Bootspflanze heißt auf schlau Tradescantia...... soweit ich weiß ungiftig.......

lg
Rettschneck
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:00
Wohnort: Ostfriesland
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron