Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Fortuna29 » So 25. Mär 2012, 19:53

hallo
meine zwei zigis und ich sind neu hier ;)

hab sie jetz ca zwei ein halb wochen (heidi und batzi ) in einer riesen voliere ;) die ein halbes zimmer einnimmt!
sie leben dort mit vielen natur zweigen und viel beschäftigung, können dort viel herum fliegen :ziegen:daumen:
leider habe ich mit meiner heidi von anfang an probleme war auch schon beim arzt und hab im krankheitsforum einen bericht geschrieben in dem ich gern wissen würde ob jemand von euch schon mal so ein verhalten erlebt hat und was es gewesen ist ???? :Ziege:kartz:
schön dass es so ein tolles forum gibt für ziegensittich !!!!!!!!!! *ganz fest lob* :ziege:liebst:
nun hoffe ich dass die laborergebnisse morgen endlich für aufklärung sorgen, werde euch im krankenforum berichten wie es weiter geht mit meiner heidi :(

ganz ganz liebe grüße aus Bayern ;) :ziegen:lachend
Fortuna29
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 11:05
Offline

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Hühn » So 25. Mär 2012, 19:59

Herzlich willkommen :ziege:willkommen:
Wenn auch aus traurigen Anlass

Woher aus Bayern bist du denn?

Ich komme ganz aus dem Norden Bayerns, ist fas schon Hessen
Meine Mutter kommt allerdings aus dem "richtigen" Bayern
Hühn
 

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Ziegenhirte » So 25. Mär 2012, 20:01

:ziege:willkommen:

Herzlich willkommen hier im Forum. Es ist toll, dass du deinen Schützlimgen so viel Platz anbietest, sie werden es dir danken :ziege:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Ziegenhirtin » So 25. Mär 2012, 20:02

Herzlich willkommen hier :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Hühn » So 25. Mär 2012, 20:04

Ich lese gerade du bist aus der Nähe von Landshut - da kommt meine Mutter her :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Fortuna29 » So 25. Mär 2012, 20:12

ja leider aus traurigem anlass :(
hoffe es wird besser mit heidi hab schon solche angst dass ich sie einschläfern muss:((((
landshut ist sehr sehr schön, klein aber unheimlich gemütlich schöne alte stadt ;)

lg
Fortuna29
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 11:05
Offline

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Hühn » So 25. Mär 2012, 20:15

Ich liebe Landshut, komme jetzt aber irgendwie nicht mehr hin, seit meine Großeltern verstorben sind und wir die Pieper haben, da können wir so schlecht über Nacht weg.....aber ich würd so gerne mal wieder hin.

Vorallem die Auszogne vermisse ich so.....

Hoffentlich kann der Doc weiterhelfen..... :ziegen:daumen:
Hühn
 

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Fortuna29 » So 25. Mär 2012, 20:20

auszogne` mhhhh lecker ;)
ja sehr schade, nächstes jahr is wieder landshuter hochzeit vielleicht klappt es ja da bei euch ? ;)

lg
Fortuna29
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 11:05
Offline

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Hühn » So 25. Mär 2012, 20:20

Fortuna29 hat geschrieben:ja sehr schade, nächstes jahr is wieder landshuter hochzeit vielleicht klappt es ja da bei euch ? ;)

lg


Echt? Ich brauche einen Ziegensitter :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: hallo aus dem schönen Bayern ;)

Beitragvon Hühn » So 25. Mär 2012, 20:24

Die Auszogne gabs glaub ich immer in Staudach? :Ziege:kartz:
Hühn
 

Nächste

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron