Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Neuling hier im Forum

Beitragvon Rika » Di 13. Mär 2012, 09:18

Hallo liebe Forianer,
mein Name ist Simone und ich habe bis dato immer mal wieder im Forum geschmökert, jetzt ist Zeit mich anzumelden und vorzustellen.
Im schönen Lipperland wohnen wir recht ländlich mit zwei Hunden ( Elos ), mehreren Landschildkröten und natürlich Ziegensittichen. Letztere wohnen im einer Außenvoliere in der auch Stanleys, ein Nymphenpaar und Zebrafinken leben.
Alle haben sie den Winter gut hinter sich gebracht und nun freuen wir uns auf den Frühling. ( Mit all seinen frischen Leckereien! )
Viele Grüße von Simone & Co :ziege:klatscht:
Rika
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:04
Offline

Re: Neuling hier im Forum

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 13. Mär 2012, 12:18

Hallo Simone, herzlich willkommen :ziege:willkommen:

Wie vertragen die Ziegen sich denn mit den Stanleys?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Neuling hier im Forum

Beitragvon Ziegenhirte » Di 13. Mär 2012, 13:41

Auch von mir ein ganz herzliches Wilkommen bei uns im Forum, danke dass du dich vorstellst :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neuling hier im Forum

Beitragvon Karlson » Do 15. Mär 2012, 08:55

Halli Hallo und herzlich Willkommen :ziege:willkommen:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron