Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Karlson » So 22. Jan 2012, 15:41

Halli Hallo *wink*

Evt kennen mich schon welche von früher...vieleicht auch nicht *lach*

Mein Name ist Marianne und wir sind in der glücklichen Lage drei Ziegensittiche zu unseren Familienmitgliedern
zählen zu dürfen :ziege:liebst:

Angefangen hatte alles mit einem zugeflogenen Ziegensittich...er bekam den Namen "Karlson-vom Dach" (eine Kinderserie)
Nachdem kein Besitzer ausfindig zu machen war beschlossen wir "ihn" zu behalten.
Einzelhaft kam nicht in Frage also musste ein Partner her....und so zog Limette bei uns ein.
Leider starb Karlson dann unerwartet...eine Obduktion brachte auch keine Klarheit.
Also musste wieder ein Partner her und so zug unser Elvis bei uns ein.
Die beiden hatten sich von Anfang an sofort lieb...was auch nach einiger Zeit "fruchtete".
Limette legte Eier an einer Stelle die für uns nicht einsehbar war, und so kam es das zwei wunderschöne Kücken unser Leben bereicherten.
Es war eine sehr aufregende Zeit mit Höhen und mit Tiefen...Zimti bekam Spreizbeine die wir aber wieder wunderbar in den Griff bekamen.
Doch dann wurde Zimti sehr krank, wir kämpften um ihr leben, doch leider verloren wir.
Es war einfach schrecklich...mein Baby *heul*
Sie ist unvergessen, ich vermisse sie täglich obwohl es schon ein gutes halbes Jahr her ist.


Lange Rede kurzer Sinn
Jetzt haben wir also drei Ziegen--Elvis, Limette und "Baby" Keksi, die in einer Voliere leben und täglich frei fliegen dürfen
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Ziegenhirte » So 22. Jan 2012, 17:05

:ziege:willkommen:
Herzlich willkommen hier im Forum :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe du fühlst dich hier bei uns im Forum Wohl :ziege:winkend:

Wie geht es denn deinen drei Süßen? :ziegen:bilder:

mvg Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Ziegenhirtin » So 22. Jan 2012, 17:13

Hallo Marianne, ich erinnere mich noch sehr gut an euch, schön, das du hier bist :ziege:knuddel: :ziege:winkend:

Verstehen sich Limette, Elvis und Keksi gut?

Ich würde gerne ein paar Fotos sehen :ziege:zwinkern: :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Hühn » So 22. Jan 2012, 18:44

Cool, dass du da bist :ziege:knuddel:
Hühn
 

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Ziegenliebhaber » So 22. Jan 2012, 21:33

Hallo Mariannchen,

ich hoffe, dass es Dir in der letzten Zeit gut gegangen ist.

Ich hatte Dich schon richtig vermißt im alten Forum.

Es wäre schön, wenn wir hier wieder mehr von Dir und Deiner Bande hören würden. :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:knuddel:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Karlson » Mo 23. Jan 2012, 14:06

Lauter bekannte Gesichter *freu freu freu*

Ich hatte euch auch vermisst...aber leider hatte ich kaum Zeit für den PC, zuviel ist im "realen" Leben passiert,
da hatte ich weder Zeit noch muse für den PC.

Aber ich hatte oft ein schlechtes Gewissen, ich hab soviel Hilfe von euch erfahren und dann hab ich mich nicht mehr gemeldet, das war kein feiner Zug von mir *schlechtes gewissen hab*

Meiner Dreierbande geht es sehr gut, nachwievor ein Herz und eine Seele.

Bilder hab ich momentan nicht soviele....die Lichtverhältnisse momentan sind nicht so der Hit...da werden die Bilder immer so unscharf.
Aber ich schau mal...ein paar hab ich bestimmt *g*
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 23. Jan 2012, 14:18

Es ist doch einfach schön, dass auch alte Bekannte hier hin finden :ziege:abheben:

Ich hoffe es gefällt dir hier :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Karlson » Mo 23. Jan 2012, 14:22

Bin ja auf einladung hier :ziege:zwinkern:

Ja, alles noch ungewohnt aber sehr schön hier :ziege:liebst:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 23. Jan 2012, 15:23

Ich finde es so toll, dass wir wieder etwas von Dir hören. Ich habe so oft an Dich und Deine Süßen denken müssen. :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Ein herzliches Servus aus Bayern

Beitragvon Karlson » Mo 23. Jan 2012, 15:44

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Ich finde es so toll, dass wir wieder etwas von Dir hören. Ich habe so oft an Dich und Deine Süßen denken müssen. :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:



Knutsch und drück!

Ja, ich hab auch oft an euch gedacht.
Und dein Donald erinnert mich an sehr schöne Stunden zusammen....und an meine Babys :ziege:liebst:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron