Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Hallo!

Beitragvon Jorla » Fr 3. Jun 2011, 21:26

So, nachdem ich schon ein paar Tage angemeldet bin, werd ich mich jetzt mal ordnungsgemäß vorstellen.
Mein Name ist Sabine, und ich bin seit 2004 Ziegenbesitzerin. Eigentlich war das damals nicht geplant. Ich war nicht daheim, und meine Mutter wollte nur den Wellibestand in unserer Außenvoliere aufstocken. Also ist sie zu einer Züchterin gefahren und holte 10 Wellis - und zwei Ziegensittiche...
2005 waren es dann schon 7, und seitdem geht es auf und ab. 2006 waren es sogar mal 12 , heute sind es (nach einer erfolgreichen Brut) wieder 7. Es ist viel passiert in dieser Zeit, leider nicht nur Gutes. Ich werde noch einen entsprechenden Beitrag für das Volierenforum verfassen, aber ich kann vorweg nur jedem raten, Außenvolieren doppelt zu vergittern :cry:
Ich bin noch dabei, Fotos zusammenzusuchen und werde die demnächst natürlich auch mal reinstellen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 3. Jun 2011, 21:34

Herzlich willkommen hier im Forum,
wir sind hier noch recht frisch geschlüpft unterwegs, wenn es technische Probleme gibt - weiter unten hab ich dafür ein Forum eingerichtet - einfach gerade aus posten :!:

Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Ziegenliebhaber » Fr 3. Jun 2011, 22:09

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns Ziegenverrückten. ;green:) :new_knuddel:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 4. Jun 2011, 06:33

Herzlich willkommen hier :green:D
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron