Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Amanda aus der Oberlausitz

Beitragvon Amanda » Mi 28. Dez 2011, 15:04

Hallo,

nachdem ich ja vor etwas längerer Zeit schon einmal Emailkontakt mit Georg hatte und ihn um Hilfe bat, als es unserer Amanda schlecht ging, möchte ich uns nun hier anmelden.
Unserer Amanda geht es gut, sie hatte ziemlich getrauert um ihren Partner Rudi, hatte stark gemausert, aber nun ist wieder alles okay und seit andertahalb Wochen ist nun Paul bei uns eingezogen.
Die Beiden haben etwas Anlaufzeit zum Kennenlernen gebraucht aber nun sitzen sie schon zusammen, meckern leise um die Wette, baden neben einander usw.
Fotos werde ich zu gegebener Zeit erstellen und euch unsere Zwei noch genauer vorstellen, wir sind auch noch am Aufbau einer Familienhomepage.
In unserem Leben gibt es aber noch mehr gefiederte Freunde und auch noch eine Beagledame.
Ich freue mich auf das Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Ramona, Amandas Pflegerin :ziege:und-weg:
Amanda
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 14:54
Wohnort: Oberlausitz
Offline

Re: Amanda aus der Oberlausitz

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 28. Dez 2011, 16:58

:ziege:willkommen:

Herzlich Willkommen hier im Forum,
es ist wunderschön zu hören, dass es deiner Amanda gut geht und die Verpaaarung geklappt hat.

:ziegen:bilder: sind hier immer sehr willkomen und wir freuen uns darauf :ziege:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Amanda aus der Oberlausitz

Beitragvon peti » Mi 28. Dez 2011, 19:22

Hallochen Amanda aus der Oberlausitz, ich bin aus der Niederlausitz. :ziege:winkend:
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Amanda aus der Oberlausitz

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 28. Dez 2011, 19:41

Hallo und Herzlich willkommen hier :ziege:winkend:
Ich habe mir auf deiner HP schon die Gartenbilder angeschaut, gefallen mir sehr gut :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Amanda aus der Oberlausitz

Beitragvon Hühn » Mi 28. Dez 2011, 21:20

Auch von mir herzlich willkommen!

:ziege:willkommen:
Hühn
 

Re: Amanda aus der Oberlausitz

Beitragvon Amanda » Mo 2. Jan 2012, 16:06

Hallo,

ich danke euch für das Willkommen, ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen.

Danke für das Kompliment, aber wie geschrieben, die HP ist ein Hobbyprojekt und im Moment schleift es etwas mit der nötigen Zeit dafür, um so mehr freue ich mich, wenns gefällt.
Amanda
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 14:54
Wohnort: Oberlausitz
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron