Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

wir stellen uns vor

Beitragvon systie2202 » Do 24. Nov 2011, 11:44

hallo zusammen,
mein name ist susanne, ich lebe mit meinem jüngsten sohn,sascha,und 4 ziegensittichen zusammen.sie heißen paolo,schnucki(die beiden sind ein pärchen),susi und unser kleines sorgenkind hope.hope ist deshalb ein sorgenkind,da dder rechte fuß, bis ca. zum knie amputiert werden mußte.zudem waren wir gezwungen unseren kleinen per hand aufzuziehen, da die mama (schnucki) sich leider nicht drum gekümmert hat und ich wollte es nicht verlieren.
so nun wißt ihr erstmal das wichtigste
liebe grüße susanne :ziege:zwinkern:
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 24. Nov 2011, 13:33

Hallo Susanne, herzlich willkommen bei uns :ziege:willkommen:

Wie lange ist die Amputation denn her, kommt Hope gut damit zurecht?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon Ziegenhirte » Do 24. Nov 2011, 14:36

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn du möchtest, Susanne, kannst du deine Tiere auch gerne mit :ziegen:bilder:n im Forumsbereich "Eure Ziegensittiche..." vorstellen, besonders auch das kleine Sorgenkind.

mvg Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon Hühn » Do 24. Nov 2011, 18:37

Herzlich willkommen! :ziege:willkommen:

Magst du vielleicht mal Bilder von dem Süssen einstellen und von den anderen Ziegen natürlich auch :ziegen:bilder:
Hühn
 

Re: wir stellen uns vor

Beitragvon peti » Fr 25. Nov 2011, 09:27

Hallo und herzlich willkommen Susanne :ziege:klatscht: schön, dass du her gefunden hast.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron