Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Hallo:)

Beitragvon Linda » Sa 2. Sep 2017, 13:10

Ich hab seit etwas mehr zwei 2 Wochen auch 2 Ziegensittiche. Ich bin normal mit Nymphensittichen aufgewachsen und hab auch mit denen eher Erfahrung aber hab mich beim Anschauen der beiden gleich verliebt. Sie stammen von einem mir vertrauten Züchter der Platz brauchte. Sie sind auch soweit ganz gut anscheinend nur das "sich selbst füttern" zeigen sie auch. Probleme haben sie nicht. Im Bild sieht man das Männchen Rocky beim Traube essen und sein Weibchen Trixie auf dem Boden. Sie ist noch eher zurüchhaltend.Das Bild ist leider irgendwie falsch rum angezeigt^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linda
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 12:41
Wohnort: Rheinlandpfalz, Pirmasens
Offline

Re: Hallo:)

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 2. Sep 2017, 14:16

:ziege:willkommen: hier im Forum, Bilder schauen im Kopfstand ist doch immer mal eine Herausforderung :ziege:zwinkern:
Hat der Züchter dir gesagt, wie als sie sind?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo:)

Beitragvon Linda » Mi 6. Sep 2017, 11:20

Ja jetzt fast 1,5 Jahre also noch jung. Sie leben mit 6 Nymphensittichen zusammen mit denen sie sich echt gut verstehen aber sind trotzdem am liebsten irgendwo in meiner Nähe am Entdecken. So zutraulich dachte ich nicht dass Vögel im allgemeinen es ohne viel Mühe werden können.
Linda
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 12:41
Wohnort: Rheinlandpfalz, Pirmasens
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste