Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Hexe » Mo 29. Jun 2015, 09:40

Schaut auf dem Bild aber so aus, als wäre Cora ein Hahn

Seh ich auch so....

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Hexe » Mi 1. Jul 2015, 21:19

In meinen Augen sieht Benny aus wie ein Hahn...bei der gelben Maus...da bin ich mir nicht sicher..aber ich denke auch ein Hahn. Ist aber alles sehr unsicher, da sie beide noch sehr jung sind. Kannst du die beiden nicht mal direkt nebeneinander fotografieren?
Ich finde es sehr schwer..da fehlt mir die Erfahrung..die gelben Mäuse zu beurteilen. Oft haben sie echt große Schnäbel...
Aber da gibt es hier Erfahrenere... :ziege:zwinkern:

Ansonsten bleibt dir die Möglichkeit, ein paar Brusthaare zu ziehen und sie für wenig Geld einzuschicken...bei
http://tauros-diagnostik.de/
Zum Beispiel...dann hast du Sicherheit.
Allerdings, je älter sie werden, Richtung Geschlechtsreife, kann man das immer sicherer erkennen. Auch ohne die Diagnostik.

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Solid » Mi 1. Jul 2015, 22:51

Danke für den Tipp, ja man kennt es ja "die Vögel sitzen mal bei einander und man zückt das Handy und schwupp haut einer ab" aber ich hab hier eins vielleicht sieht man da was, sonst FB Album.

Bild

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1bcb7a51fb
Solid
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 08:13
Offline

Vorherige

Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron