Seite 1 von 2

Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 17:10
von Alex
Hi,
Ich heiße Alex und habe zwei Ziegensittichhennen(Grün und Gelb).Die beiden sind ca. 2 Jahre alt und heißen Charly und Sammy. Zur Zeit sind die beiden noch drinne und so bald es wieder besseres Wetter wird heißt es für mich :Bau einer Aussenvoliere.Ok genug Information.Danke schön nochmal für diese schöne Website!!! :ziegen:roll:

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 18:26
von Nici
Hallo und :ziege:willkommen: bei uns.

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

Erzähl und doch ein bissl von dir und deinen Zicken. Wir freuen uns auch immer über :ziegen:bilder:

Wenn du Fragen hast: immer raus damit!

Viele Grüße

Nici

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 19:18
von Ziegenhirtin
Herzlich willkommen hier Alex :ziege:winkend: :ziege:willkommen:

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 13:42
von oli86
Willkommen Alex :ziege:willkommen:

Ein paar Bilder von deinen Ziegis würden mich auch freuen. :ziegen:bilder:

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 15:34
von Alex
Wie kann man denn Bilder senden? :ziegen:fragend:

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 16:32
von oli86
Am besten auf einer anderen Seite hochladen und dann hier verlinken da man hier nur kleine Bilder direkt hochladen kann.

http://de.tinypic.com/ wäre z.B. so ein Anbieter, ist auch kostenlos. Gruss

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 18:24
von Alex

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 18:39
von Ziegenhirtin
Sind die draußen?
Du schreibst, die sind drinnen?

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 18:42
von Alex
Das ist vom Mai letzten Jahres.Jetzt sind sie in einen Käfig bei uns drin.

Re: Hallöle aus Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 19:24
von Ziegenhirtin
Nimm bitte die Nistkästen raus...die Hennen sind im Winter echt schlimm drauf...auch ohne Hähne... :ziege:knuddel: