Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Grüße aus Baden Württemberg

Beitragvon Riny85 » Mi 23. Jul 2014, 10:48

:ziege:liebst: Hallo.
Wir kommen aus Hechingen und sind begeisterte Ziegensittich Halter.
Nachdem unser Willy verstorben ist , machten wir uns gleich auf die Suche nach einem neuen Partner für unsere Maya.
So sind wir hier auf das Forum gestoßen .
Unsere Vögel Leben im Garten und haben dort viel Platz .Sogar so viel das weitere Vögel einziehen könnten.
Nur wissen wir leider nicht was gut passen würde noch ein Ziegenpaar oder Schönsittich evtl Nymphen??
Ihr seht wir haben noch viele fragen.Freue mich über Hilfe und evtl. Angebote.
Liebe Grüße Robert und Tina
Riny85
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:03
Wohnort: 72379 Hechingen
Offline

Re: Grüße aus Baden Württemberg

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 23. Jul 2014, 14:58

:ziege:willkommen: hier im Forum.

Ihr stellt sofort eine der am schwierigsten zu beantwortenden Fragen :ziege:daumen: .

Ziegensittiche können, wenn sie brutig sind sehr aggressiv zu anderen Volieren bewohnern werden.
Wir halten Ziegen- und Springsittiche zusammen, dies sollte man aber nur tun, wenn man nicht züchten möchte, weil sie leicht Mischpaare bilden.
Meist sieht man Zicken mit Nymphen oder Wellensittichen zusamen, was auch oft gut geht.
:ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste