Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Moderator: Ziegenhirtin

Hallo aus Niederösterreich

Beitragvon eileen » Di 15. Dez 2020, 18:17

Erstmal vielen Dank das ich hier sein darf :D
Ich wohne in Niederösterreich, bis vor ein paar Wochen lebte ich in Niedersachsen, wo ich auch geboren bin.
Ich bin 19 Jahre und habe ein seit rund 3,fast 4 Jahren ein Ziegensittichpärchen.
Was soll ich noch sagen, ich hab mich in Ziegensittiche verliebt und freue mich hier zu sein.
Liebe Grüße :ziege-entsetzt:
eileen
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Dez 2020, 09:42
Offline

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 16. Dez 2020, 09:08

Herzlich :ziege:willkommen: hier im Forum :ziege:winkend: ,
möchtest du denn deine beiden mal hier vorstellen?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitragvon eileen » Do 17. Dez 2020, 14:11

Ziegenhirte hat geschrieben:Herzlich :ziege:willkommen: hier im Forum :ziege:winkend: ,
möchtest du denn deine beiden mal hier vorstellen?



hallo, ich wollte dies bereits machen, allerdings kommt immer nur eine Fehlermeldung :/
eileen
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Dez 2020, 09:42
Offline

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitragvon Ziegenhirte » Do 17. Dez 2020, 17:20

Welche?... ... ... Bildgröße vieleicht
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Mitgliedervorstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste