Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Bonnie ist heute gestorben

Beitragvon kakariki Mum » Mi 22. Mai 2013, 19:48

Meine süße Maus ist heute in der Vogelklinik in Oberschleißheim gestorben!
Ich dacht noch als ich sie gestern in die Klinik gebracht habe, das sie sich am Beinchen verletzt hatte,
Die Ärzte sagten mir aber, das sie wohl ein Organleiden hatte vermutlich schon seit längerer zeit.
Sie war schon im März für eine Woche beim Tierarzt, angeblich Röntgen aufnahmen gemacht, aber hätte er es dann nicht sehen müssen? Vielleicht wäre Sie da noch in der Klink zu retten gewesen!!

Ich habe am Samstag noch einen neuen Käfig bestellt Montana Cages madeira 2 und Spielsachen
für Bonnie

Grüße Marion und Pepe
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Bonnie ist heute gestorben

Beitragvon Jorla » Mi 22. Mai 2013, 21:48

Oh nein, mein Beileid!
Wie gehts den Pepe? Er war doch ihr Partner, oder?
Mensch, das tut mir echt leid; mir wärs gestern fast ähnlich gegangen, als Lemmy plötzlich 'ne Art Schwächeanfall hatte und ich dachte, sie stirbt mir in den Händen weg. Hat mich die halbe Nacht den Schlaf gekostet - wie muß es Dir da jetzt erst gehen?
:ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Bonnie ist heute gestorben

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Do 23. Mai 2013, 06:47

Oh das tut mir sehr leid!
Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen, dass Du sie wenn Du anders gehandelt hättest retten können, Du hast ja schon alles für sie getan!
Flieg hoch liebe Bonnie :ziege:abheben:
traurige Grüße,
Anja
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Bonnie ist heute gestorben

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 23. Mai 2013, 09:04

Oh nein, das tut mir sehr leid :ziege:knuddel: :ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Bonnie ist heute gestorben

Beitragvon Ziegenhirte » Do 23. Mai 2013, 09:14

Auch von mir ein ganz herzliches Beileid! :ziege:knuddel: :ziege:weinend:

Flieg hoch über den Rgegenbogen kleine Bonnie :ziege:abheben:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bonnie ist heute gestorben

Beitragvon Bianca » So 26. Mai 2013, 23:08

Das tut mir sehr leid :ziege:weinend: Habe mir auch lang noch Gedanken gemacht ob ich Robin noch retten gekönnt hätte mach dir keine Vorwürfe.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron