Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Keine Kontrolle über Bein

Beitragvon Miri » Fr 26. Apr 2013, 21:22

Vitamin B ist doch kein homöopatisches mittel....ja ne genaue diagnise konnte sie nunmal nicht stellen.aber wie sie es sagte"bei solchen ausfallersfheinungen kann vit.b hilfreich sein". Ich soll auch sofort Rücksprache halten wenn es wirklich nicht besser wird.
Abwarten ob es hilft...
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Keine Kontrolle über Bein

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 27. Apr 2013, 06:43

Ne, logo den Vit B Komplex meinte ich nicht sondern das verwirrte mich etwas...
Miri hat geschrieben:...ich habe heute ein homöopathisches Mittel für die Hirndurchblutung ...

und ich bei
Miri hat geschrieben:...und hochdosiertes Vot.B erhalten
nicht geschaltet hatte, habs schlichtweg überlesen :Ziegen:schaem:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Keine Kontrolle über Bein

Beitragvon Miri » Sa 27. Apr 2013, 08:35

Achso ok alles klar...ich hab mich schon sehr erschrocken gesttern,da ich ja noch nicht so die erfahrung mit ziegen und deren krankheiten habe. Ich hatte die Ärztin auch extra nochmal gefragt ob das homöopathische Muttel,übrigens Formidin notwendig ist,sie meinte das es nur noch unterstützen soll. :shock:

Ach übrigens kommt ich auch aus dem Chemie Bereich ;) Gelernte Chemielaborantin und studiere nun Chemie-und Umwelttechnik :ziegen:lachend
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste