Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Polly wird operiert

Beitragvon aero » Mi 3. Apr 2013, 12:50

hehe... ok... vorher muss ich aber unbedingt mein kakarikisch aufpolieren, ansonsten versteht sie mich möglicherweise falsch :ziegen:lachend :ziege:zwinkern:
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Polly wird operiert

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Mi 3. Apr 2013, 18:12

Das "Ei" sieht ja gruselig aus. Toll, dass sie das alleine losgeworden ist! :ziege:klatscht:
Wie geht es Polly jetzt? Ist sie wieder bei Bibo?

aero hat geschrieben:hehe... ok... vorher muss ich aber unbedingt mein kakarikisch aufpolieren, ansonsten versteht sie mich möglicherweise falsch

Kannst Du mir das bitte auch beibringen? Hätte mit meinen beiden auch so manches zu bereden. :ziegen:lachend
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Polly wird operiert

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 3. Apr 2013, 19:25

Polly gehts sehr gut :ziegen:daumen:

Sie ist wieder bei ihrem Bibo, wir hatten etwas überlegt, weil sie ja AB übers Trinkwasser bekommt, aber Bibo und Polly wirkten getrennt beide so unglücklich, also haben wir beschklossen, das Bibo das AB mit trinkt... :ziege:wessnix:

Bibo war abgesehen vom Oberarmtrümmerbruch in seinem 13jäöhrigen Leben noch nie krank, es wird ihm wohl hoffentlich nicht schaden...


Einen Kakariki-Flüsterer könnten wir auch gut gebrauchen :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron