Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Vogelkundiger TA Stuttgart-Ost

Beitragvon sharylee » Mo 9. Jul 2012, 17:43

Gutend Abend!

Weiß jemand in Stuttgart (Ost/Mitte) einen guten vogelkundigten TA??? Ziehe in 3 Wochen um...

Ich möchte vorsorgen....bei Ziegen gibt´s ja immer mal wieder Überraschungen..... :zicken:krieg: :ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck:

Vielleicht weiß jemand einen?

Liebe Grüße Jessi :ziege:und-weg:
sharylee
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:47
Wohnort: Stuttgart
Offline

Re: Vogelkundiger TA Stuttgart-Ost

Beitragvon Hühn » Mo 9. Jul 2012, 19:33

In Stuttgart kenne ich leider keinen TA, kannst ja mal hier gucken, aber unbedingt die Kommentare lesen

http://vogeldoktor.de/7.php3

Aber ich denke so spezifisch "Stuttgart-Ost" wirst du keinen TA finden, der gut ist, oder nur mit viel Glück/Zufall.

Ich kenne jetzt nur Bürkle&Britsch vom Hörensagen, aber kann nicht beurteilen ob er wirklich so toll ist

http://vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=76


Jedenfalls ist es besser weiter zu einem guten TA zu fahren, als den kürzesten Weg zu gehen.
Hühn
 

Re: Vogelkundiger TA Stuttgart-Ost

Beitragvon sharylee » Di 10. Jul 2012, 06:56

Vielen Dank, ich schau mir mal die Links an. Klar fahre ich weiter, wenn ein guter vkTA nicht direkt in der Nähe ist....das finde ich noch raus.... irgendwo in und um Stuttgart muss ja EIN guter TA sein, der sich mit Vögeln auskennt..... :Ziege:kartz:

Liebe Güße Jessi
sharylee
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:47
Wohnort: Stuttgart
Offline


Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron