Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Neocnemidocoptes-Milben ?

Beitragvon Ziegenhirte » Do 5. Apr 2012, 19:55

Ja und zwischendurch war Leila dann bei uns, weil Thommy's Sheila aus einer Tumor-OP nicht mehr aufgewacht war und wir hofften das er und Leila :ziege:buerzeln: .
Nur Thommy mochte sie nicht und Leila fand so wieder den Weg zu Dagmar.
Bei den Grinch's, die kennst du auch noch, Marianne, saß zu der Zeit Klecksi mit Bibo, die sich gegenseitig auch nicht so verstanden... Weil Sheila auch so ein gelber Feger war zog also Klecksi hier ein, doch Bibo konnten und wollten wir nicht als einze Ziege dort lassen; So zog er auch bei uns ein. ....und je enger die Bande zwischen Thommy und Klecksi wurde, um so einsamer fühlte Bibo sich bei uns. Er fütterte und :ziege:buerzeln: ständig Äste und allesmögliche,
...ja und dann kam Polly :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neocnemidocoptes-Milben ?

Beitragvon Karlson » Fr 6. Apr 2012, 13:21

Mit so einem grossen Herzen fliegen einem halt die "Herzerl" nur so zu :ziege:knuddel:

Tja das Leben geht manchmal seltsame Wege, manchmal ist es ein Irrweg aber auch dieser führt oft zum Ziel :mrgreen:

Wenn ich mir vorstelle das bei uns eigentlich nie ein Vogel geplant war :ziegen:lachend
Und jetzt möchte ich keinen davon missen :animals-chickencatch:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Neocnemidocoptes-Milben ?

Beitragvon Hühn » Fr 6. Apr 2012, 14:11

Karlson hat geschrieben:Tja das Leben geht manchmal seltsame Wege, manchmal ist es ein Irrweg aber auch dieser führt oft zum Ziel :mrgreen:

Wenn ich mir vorstelle das bei uns eigentlich nie ein Vogel geplant war :ziegen:lachend
Und jetzt möchte ich keinen davon missen :animals-chickencatch:


Tja, wir wollten eigentlich ja auch keine Vögel und schonmal gar nicht so viele, da ich ja von daheim aus wusste wieviel Arbeit und Dreck es macht....eines Tagen wollten wir im Gartenmarkt Pflanzen kaufen und da war dann Hühn (meine erste Ziege).

Und so kam´s dann..... :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Neocnemidocoptes-Milben ?

Beitragvon Karlson » Di 10. Apr 2012, 15:23

Ja ja, immer das "alte" Lied...mit neuem Text (wer kennts) :ziegen:lachend


Eine kleine Ziege
die fühlte sich allein,
da kaufte man ne neue,
schon waren sie zu zwein.

Zwei kleine Ziegen
die liebten sich so sehr,
die bürtzelten den ganzen Tag
und plötzlich warens mehr.

Drei kleine Ziegen
das war ne blöde Zahl
drum musste noch ein Hahn her
nun geniesen sie zu viert ihr Ziegenmahl.

Vier kleine Ziegen,
nun sind sie wohl komplett
oh je mehr schwant schon übles
die eine Ziege ist so fett
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Neocnemidocoptes-Milben ?

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 10. Apr 2012, 19:05

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron