Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Tiffy niest

Beitragvon Ziegenliebhaber » Fr 24. Jun 2011, 15:12

Hallo Anna-Maria,

als ich Deinen ersten Satz gelesen habe, war ich richtig froh, dies zu hören und dann lese ich weiter und bin richtig geschockt und erschrocken.:ziege:schreck:

Es tut mir wirklich leid um Deine kleine Maus. :ziege:weinend: Sie war wohl doch schon geschwächter, als alle dachten. :ziege:weinend: Man kann nur hoffen, dass Anton bald eine neue Liebe findet. :ziege:verliebt: :ziege:liebst:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Tiffy niest

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 24. Jun 2011, 15:15

Wir sind in der Trauer uim Tiffy bei Dir :ziege:knuddel: :ziege:weinend: :ziege:weinend:

Möge die Kleine ein angenehmes und erfülltes Leben auf der anderen Seite des Regenbogens haben!

inTrauer Georg und Sabine
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Tiffy niest

Beitragvon anna-maria » So 26. Jun 2011, 19:19

Hallo ihr Lieben,

danke für den lieben Trost. Ist hatte das grosse >>>Glück<<< :ziege:weinend: die letzte Stunde :ziegen:tickend: in ihrem kleinen Leben bei ihr sein zu dürfen.
Sie war sehr krank. Als ich sie von dem Gitter runtergenommen habe, konnte ich fühlen wie dünn sie in der letzten Zeit geworden ist. Sie musste bei jedem Happen den Kopf weit in den Nacken legen um ihn runter zu schlucken.
Ich habe in Giessen angerufen ob Interesse an einer Opduktion besteht, schliesslich ist sie dort untersucht worden und es wurde nichts festgestellt, war nicht.

Jetzt suche ich für Anton eine neue Partnerin oder aber ein neues zuhause, mit Partnerin.
Anton ist 2,5 Jahre und sieht so :ziege:betonend: aus. Ein munterer und fiter Typ.
Wenn ihr etwas wisst, mal Bescheid sagen. Anton wird nicht verkauft und ich will kein Schutzgeld, würde es allerdings auch nicht für eine Partnerin bezahlen.
Für mich wäre es wichtig, sollte er ein neues zuhause finden, dass es ihm gut geht. Das Gleiche würde ich, bei einer Abgabepartnerin, garantieren.
Ganz liebe Grüsse anna-maria
anna-maria
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 21:26
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron