Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Raka und der Apoplex

Beitragvon Jorla » So 7. Mai 2017, 21:24

Puh, da bin ich aber froh, dass es ihm besser geht. Ich denke, er wird auch wieder lernen zu greifen.
:ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Raka und der Apoplex

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 8. Mai 2017, 18:28

Hört sich gut an! :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Raka und der Apoplex

Beitragvon Jorla » Sa 27. Mai 2017, 08:24

Wie geht es Raka inzwischen?
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Raka und der Apoplex

Beitragvon Dorathea » Mo 5. Jun 2017, 14:39

Er ist wieder ganz der Alte.

Alles funktioniert wieder so, wie es sein sollte und es vor dem Sturz war. Er ist wieder der Laute, aufgedrehte Hahn. Sehr zum Ärger seines Flugfaulen Weibchens... Sie mochte es, auf dem Käfig zu sitzen und nur zu schauen, als er noch Zwangspause hatte.. sie ist wirklich faul.

Jetzt hetzt er sie wieder durch das Zimmer und holt sie immer wieder ab, wenn sie ihm zu lange irgendwo bleibt.

Er ist wieder in Top Form. Bereit für die Parakeetolympiade! Disziplinen: Käfigklettern... Bodenflitzen und Futter weitwurf.
Dorathea
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:11
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste