Seite 1 von 4

Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2016, 17:21
von Nici
Lucy war heute samt Sammelkot (nur 3 Tage) beim Doc.

Die Kleine ist kräftig verwurmt, hat Askariden. Irgendwie dachte ich mir das der Kot nicht normal ist .

Sie wird jetzt entwurmt, 3 Tage lang, dann 10 Tage Pause, dann wieder 3 Tage, 10 Tage Pause und dann ein neuer Sammelkot.
Dann ist sie hoffentlich die Wurmeier los. Wenn ich mich nicht verzählt habe dürfen wir auf den 17.5. hoffen.

Der Doc sagte mir, dass ich gut aufpassen muss, dass die Kleine keinen Darmverschluss bekommt.

:ziege:weinend:

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 19:10
von Hühn
Ist Lucy denn neu bei euch?
Sue hat auch Askariden, ist aber beim Doc, weil ich da bisschen paranoid bin :Ziegen:schaem: Ja, ist blöd irgendwie

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 19:26
von Hühn
Ich seh grad Lucy ist eine Rosella, wie kommt ihr denn zu ihr?

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 19:53
von Nici
Lucy soll Urmels neue Frau werden. Beides sind Blasskopfrosellas.

Und das Urmel sollte eigentlich nur gesund gepflegt werden. Aber mir fällt es schwer ihn abzugeben, und plötzlich tauchte die Braut in der Nähe auf. Schließlich kann man Urmelchen nicht einsam lassen.

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:01
von Nici
Himmel hilf! Die kackt gerade Würmer und die sind riesig! :ziegen:kotzend:


Ich ....ihhh!

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 20:13
von Nici
Ok, gestern 1.x Panacur heute 5 große Würmer.

Ich hoffe sind nicht mehr so viele

Edit: 6 ! Ich bekomme Alpträume

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 08:12
von Nici
Noch 3 macht 9 Würmer. :ziege:schreck:
Sie scheint Bauchweh zu haben.

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 10:28
von Nici
+ 4 macht 13

+ 4 macht 17

+ 3 macht 20

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 13:01
von Nici
+ 4 macht 24 :ziegen:kotzend:

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 13:06
von Tinaeule
Wie haben die alle in den kleinen Vogel reingepaßt? :ziege:schreck: