Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

Beitragvon Nici » Do 7. Apr 2016, 15:49

Lucy hat sowas wie Anfälle. Zittert dabei stark. :ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

Beitragvon Nici » Do 7. Apr 2016, 18:22

Ich sollte sie stationär bringen, leider hatte ich da kein Auto. Als ich endlich mein Auto hatte, sind sie nicht mehr ans Telefon gegangen, obwohl theoretisch geöffnet sein sollte. Nur Band.

Daumen drücken, mir geht der Arsch auf Grundeis.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

Beitragvon Hexe » Fr 8. Apr 2016, 09:30

Von mir sind eh alle Daumen, Krallen, Pfoten und Flossen gedrückt, die es hier so gibt ....es kann nichts mehr schiefgehen.

:ziege:knuddel:
lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Lucy das Blasskopfrosella-Mädel

Beitragvon Nici » Fr 8. Apr 2016, 16:43

Nici hat geschrieben:
Edit:
Habe die Benennung der Tierarzt-Institution editiert, da dies gegen die Foren-Regeln verstößt :ziege:knuddel:
"Ziegenhirtin"


Oh sorry, ich war so aufgeregt.

Es ist bei 50 Würmern geblieben und sie hat gerade zum ersten Mal gebadet. :ziegen:daumen:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast