Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Emma ist krank

Beitragvon Nici » Fr 4. Mär 2016, 16:07

Jetzt kann sie in Ruhe schlafen. :ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Emma ist krank

Beitragvon Hühn » Fr 4. Mär 2016, 16:43

Das tut mir so leid! Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung :ziege:weinend:
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Emma ist krank

Beitragvon Nici » Fr 4. Mär 2016, 17:33

Ihr Herz war noch stark, aber ich wollte sie nicht mehr leiden lassen.
Ständig keine Luft, keine Nahrung mehr, ständig würgen, nicht mehr fliegen können, runterfallen, nur noch 1-2 Std. täglich wach sein.

Der Morgen war schlimm.

Was nützt ihr ein starkes Herz, wenn der Rest nicht mehr wollte? :ziege:weinend:

Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr. :ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Emma ist krank

Beitragvon Hühn » Fr 4. Mär 2016, 17:48

Das wäre auch kein Leben gewesen.....wir hätten nicht anders gehandelt. Auch wenn es schlimm ist, alles andere wäre für sie noch schlimmer gewesen.
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Emma ist krank

Beitragvon Nici » Fr 4. Mär 2016, 18:05

Danke schön! :ziege:knuddel:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Emma ist krank

Beitragvon Traumfalke » Sa 5. Mär 2016, 11:48

Mein Beileid :ziege:weinend:
Traumfalke
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 16. Feb 2016, 22:57
Wohnort: Bonn
Offline

Re: Emma ist krank

Beitragvon Hexe » Sa 5. Mär 2016, 19:41

Nici, du hast richtig entschieden..ich mach das auch so, auch wenn es schwer fällt...
Kopf hoch Maus!!
Und flieg hoch, kleine Emma, du bist im 7. Himmel!!
Drück dich ganz fest Nici :ziege:knuddel:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Emma ist krank

Beitragvon Meckersittich » Sa 5. Mär 2016, 20:02

Ich Musst bei meiner Candy dieses Jahr auch schon diese sch....... Entscheidung treffen

Es ist einfach nur immer wieder furchtbar...........
Nici, fühl dich gedrückt.......... Jeder weiß wie du fühlst der das mitgemacht hat......
:ziege:weinend:
Es grüßen: Amadeus, Chips Silvester mit Caruso, Rocky mit Cleo , Kiki mit Flippi
Meckersittich
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:36
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste