Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Wieder ein Unfall!

Beitragvon Maren-5 » Fr 1. Mai 2015, 08:13

Ziegenhirtin hat geschrieben:Ich würd die beiden aber trotzdem die nächsten Tage nicht raus lassen, zur Sicherheit, falls es doch eine Gehirnerschütterung war :ziege:wessnix: :ziege:zwinkern:


Ja, das haben wir uns auch gedacht. Bis jetzt haben wir die beiden auch nicht fliegen lassen :ziege:zwinkern:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Wieder ein Unfall!

Beitragvon Hexe » Fr 1. Mai 2015, 18:08

Oh, das klingt doch alles super gut...lass dich drücken :ziege:knuddel:
Diese Meckerköppe, da braucht man manchmal Nerven wie Drahtseile..aber das ist es, was sie ausmacht :ziege:liebst:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Wieder ein Unfall!

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 8. Mai 2015, 16:27

Wie gehts der Kleinen?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wieder ein Unfall!

Beitragvon Maren-5 » Fr 8. Mai 2015, 18:45

Ziegenhirtin hat geschrieben:Wie gehts der Kleinen?

Danke der Nachfrage :ziege:winkend:
Sie wirkt so wieder top fit! Die beiden bekommen auch wieder ihren Ausflug mit allem drum und dran. Montag werden wir dennoch noch einmal zum Tierarzt. Ich möchte sie noch einmal durchchecken lassen, um sicher zu gehen das auch wirklich alles in Ordnung ist! Einfach um mein Gewissen noch einmal zu beruhigen :ziegen:roll:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Wieder ein Unfall!

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 8. Mai 2015, 18:47

:ziegen:daumen: :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wieder ein Unfall!

Beitragvon Hexe » Fr 8. Mai 2015, 22:34

Freut mich zu hören..
:ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron