Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Aspergillose

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 2. Mär 2015, 22:39

Marion,
ich denke das war ein sehr mutiger, aber auch notwendiger Schritt, den du gegangen bist :ziege:knuddel:

Wie von die gewünscht, habe ich den Nachruf in der Regenbogenbrücke eingestellt
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Aspergillose

Beitragvon Tinaeule » Mo 2. Mär 2015, 23:34

Ist Rocky jetzt allein? Wie war das, als Polly bei der Ärztin war? Tut mir leid, dass ich nicht mehr von Euch weiß!
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Aspergillose

Beitragvon kakariki Mum » Di 3. Mär 2015, 21:45

Ziegenhirte hat geschrieben:Marion,
ich denke das war ein sehr mutiger, aber auch notwendiger Schritt, den du gegangen bist :ziege:knuddel:

Wie von die gewünscht, habe ich den Nachruf in der Regenbogenbrücke eingestellt


Dankeschön, und auch Danke an Euch für Euer Mitgefühl.
Rocky ist ganz fertig schreit und sucht die Maus die ganze Zeit. Er schnappt sich eine Heidelbeere und schleppt sie an alle Plätze wo Polly gerne war. um ihr ein leckerchen zu bringen.
Wenn ich das sehe zerreist es mir das Herz, ich könnte nur noch heulen,
Ich habe mit dem Züchter gesprochen von dem ich Rocky habe, er wohnt jetzt nicht mehr in München, sondern im Allgäu, aber er kommt am Freitag oder Samstag nach München und bringt mir eine neue Partnerin für Rocky mit.
Er kennt Rocky noch und bringt mir eine passende liebe Partnerin, ich hoffe das sich mein Spatz wieder neu verliebt.
Liebe Grüße Marion & Rocky :ziege:weinend: :ziege:weinend:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Aspergillose

Beitragvon kakariki Mum » Di 3. Mär 2015, 21:53

Tinaeule hat geschrieben:Ist Rocky jetzt allein? Wie war das, als Polly bei der Ärztin war? Tut mir leid, dass ich nicht mehr von Euch weiß!

Im Moment ist Rocky alleine, aber nur bis zum Wochenende, der Züchter von Rocky der mittlerweile im Allgäu wohnt kommt nach München und bringt mir eine neue Partnerin für Rocky. Polly war nicht alleine bei der Ärztin Rocky war immer an Ihrer Seite.
:ziege:weinend: :ziege:weinend:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron