Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Hühn » Sa 24. Mai 2014, 07:50

Gestern abend plötzlich geflatter, wir geguckt - Polly (unsere Schildsittichhenne) kann ihr rechtes Bein nicht mehr nutzen.....
Vielleicht hat sie sich weh getan? Oder was ich nicht hoffen will - einen Schlaganfall.

Um 10 Uhr haben wir Termin beim Doc....
Hühn
 

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 24. Mai 2014, 07:54

Ich drücke Polly die Daumen :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

Vieleicht ist das Beinchen ja nur verstaucht und tut ihr weh?

Hat sie das Beinchen ins Gefieder eingezogen oder hängt es rum? :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Hühn » Sa 24. Mai 2014, 07:55

Es hängt ,aber baumelt nicht.
Hühn
 

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 24. Mai 2014, 07:57

Wie damals bei Thommy :ziege:weinend: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Hühn » Sa 24. Mai 2014, 09:28

Bein gebrochen
Sie bekommt grad Narkose und bekommt einen Verband
Hühn
 

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 24. Mai 2014, 09:34

Klingt nicht gut aber deutlich besser als Schlaganfall :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 24. Mai 2014, 09:36

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 24. Mai 2014, 11:36

Wie geht es Polly denn?
Hoffentlich geht es ohne Halskrause? :ziege:knuddel: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Hühn » Sa 24. Mai 2014, 12:25

Sie ist immer noch beim Doc
Er musste sie nochmal in Narkose legen
Hühn
 

Re: Polly hatte einen Schlaganfall?

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 24. Mai 2014, 12:45

Oje, die arme Maus :ziege:weinend:

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron