Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Sunny wird blind

Beitragvon Minx » So 13. Apr 2014, 22:46

Sunny war schon immer ruhiger und zurückhaltender als die anderen Läufer. Er meckert und "singt" leise vor sich hin, wenn er entspannt auf "seinem" Ast sitzt und er darf als einziger Läufer mitten zwischen den Wellis fressen und sitzen. Die anderen Läufer bekommen "Haue" von den Kleinen.

Und ohne Silver (der sitzt jetzt extra) benimmt er sich wie sonst auch; wenn ich nicht wüsste, dass er schlecht sieht, würde es nicht auffallen.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron