Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wir versuchen mit unserer Erfahrung bei Krankheiten zu helfen, aber dieses Forum kann und soll nicht den Tierarztbesuch ersetzen. Gerne geben wir Tipps für den ersten Tierarztbesuch oder wo bei euch ein vogelkundiger Tierarzt praktiziert.

Moderator: Ziegenhirte

Re: Legenot - mal wieder

Beitragvon Ziegenhirtin » So 12. Jan 2014, 01:33

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Legenot - mal wieder

Beitragvon Jorla » So 12. Jan 2014, 20:20

Jack und Sunny vertragen sich prima; wir haben aber eine zweite Korkplattform angebracht, damit beide bequem schlafen können. Heute morgen hat Jack Sunny ausgiebig versucht zu füttern, aber ich glaube, sie kennt das noch nicht so richtig, und er kommt noch nicht damit klar, dass sie viel größer ist als Lemmy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Legenot - mal wieder

Beitragvon Hühn » So 12. Jan 2014, 20:28

Das wird bestimmt werden, die zwei sehen so süss zusammen aus! :ziege:liebst:

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Hühn
 

Re: Legenot - mal wieder

Beitragvon Jorla » Mo 13. Jan 2014, 16:53

Kann mir bitte mal jemand meine Vögel erklären? Ich blick da nicht durch...
Seit heute morgen hab ich das Gefühl, dass Sunny Jack verfolgt (sieht nicth so ganz nach jagen aus), und Jack flüchtet. Häää? :Ziege:kartz: :ziege:wessnix: :ziegen:roll:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Legenot - mal wieder

Beitragvon Hühn » Mo 13. Jan 2014, 18:25

Wie Lilly und Sammy.....

Tonto hat ihre Männer immer gejagt bis sie sich hat füttern lassen....
Hühn
 

Re: Legenot - mal wieder

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 13. Jan 2014, 18:33

Fiona muß auch nicht unbedingt jagen, um jemanden zu verscheuchen...meist reichen die roten Augen und das Aufstellen der Kopffedern aus :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Legenot - mal wieder

Beitragvon Hühn » Mo 13. Jan 2014, 20:21

Sammy hat jetzt auch gehörigen Respekt vor Lilly.......
Hühn
 

Vorherige

Zurück zu Krankheiten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron