Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Re: Tod eines Freundes

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 2. Mär 2013, 20:00

Thommy gehts nicht besonders.

Ich drücke von Herzen die Daumen, das Stella keinen Virus hat :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

Oskars Schwanz ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sind da nicht 2 Federn, eine alte und eine noch wachsende?
Siehst du sonst noch ein Federchen wachsen?
Ansonsten sitzt bei ihm aber jede andere Feder super :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Tod eines Freundes

Beitragvon Tinaeule » So 3. Mär 2013, 00:46

Ich freu mich, dass die beiden so gut harmonieren! Ist richtig schön zu sehen!
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Tod eines Freundes

Beitragvon Victoria03 » So 3. Mär 2013, 10:27

Danke Tinaeule :ziegen:lachend
Victoria03
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 10:54
Offline

Re: Tod eines Freundes

Beitragvon Karlson » So 10. Mär 2013, 15:28

Ja da geht einem das Herz auf wenn sie sich gleich so gut verstehen ,gell :ziege:knuddel:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Tod eines Freundes

Beitragvon Victoria03 » Mo 11. Mär 2013, 10:46

:ziege:knuddel: Ja, ja Liebe ist sehr beflügelnd...
Nur leider ist Stella immer noch aufgepustert wie ein Tennisball und verliert tägl. Federn :ziege:weinend:
Ihre Brust ist kahl und am Flügel kommen immer mehr Stellen zum Vorschein :ziege:wessnix:
Muß am 19.03 wieder zum TA mal schauen was der sagt! Ansonsten ist sie fit und macht alles :ziege:buerzeln: , :ziege:abheben: essen und Quatsch :ziegen:lachend Sie will sich überall hineinzwängen.

LG Vici & Kathrin + Stella&Oskar
Victoria03
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 10:54
Offline

Re: Tod eines Freundes

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 11. Mär 2013, 11:51

Ich drücke der süßen Stella die Daumen :ziege:knuddel: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Vorherige

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron