Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon Ziegenhirte » Di 1. Jan 2013, 08:50

Hallo
Wir wünschen ALLEN Usern und stillen Mitlesern dieses Forums, sowie ihren Familien und Haustieren ein gesundes,erfolgreiches und erlebenswertes Jahr 2013.

Weil wir in Foren über andere Vögel und Haus- sowie Wildtiere schon wieder ettliche Schrechkensmeldungen gelesen haben, dass Tiere aufgrund des mittnächtlichen Feuerwerks zu Schaden kamen, möchten wir hier fragen, wie eure Schützlinge ins Jahr 2013 gekommen sind!

Unsere 8 Laufsittiche haben durchgeschlafen, obwohl wir das Fenster zum Vogelzimmer nicht verdunkeln können. Auch wurde hier deutlich mehr geböllert, als in der Umgebung unserer alten Wohnung.
Bei uns ist also alles super :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon Hühn » Di 1. Jan 2013, 10:50

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!

Bei uns war auch alles ruhig, keiner war aufgewacht, weder Ziegen noch Schildsittiche :ziegen:mmh:
Bei einer Aussenvoliere hätte ich allerdings sehr Angst, mir tun auch die Wildtiere draussen sehr leid,
blöde Böllerei. :ziege:weinend:
Hühn
 

Re: Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Di 1. Jan 2013, 16:08

Bei uns ging zum Glück auch alles gut. Die Piepser bekamen ein helleres Nachtlicht + leise Musik und zeigten sich damit unbeeindruckt vom Krach. Auffällig war, dass sie sich andere Schlafplätze als sonst gesucht haben (auf dem Seil in der Mitte der Voli statt auf einem Ast in der Ecke).
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr an alle :romance-grouphug: und alles Gute für 2013 :text-happynewyear: !
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon ziegen » Fr 4. Jan 2013, 16:01

Auch von mir noch ein Frohes neues Jahr 2013, Viel Spaß mit euren Piepern, viel Gesundheit und Vorsätze die in Erfüllung gehen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon Karlson » Mo 7. Jan 2013, 18:48

Ich möchte euch auch ein wunderschönes, gesundes neues Jahr mit vielen unvergesslichen wunderschönen Momenten wünschen :ziege:knuddel:

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht online war, seid euch gewiss, ich hab euch vermisst :ziege:knuddel:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon Hühn » Di 15. Jan 2013, 19:05

Karlson hat geschrieben:
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht online war, seid euch gewiss, ich hab euch vermisst :ziege:knuddel:


Du hast uns auch gefehlt :ziege:knuddel:

Aber warum steht der Thread eigentlich im Forum "Die Haltung von Ziegensittichen"? :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 16. Jan 2013, 08:40

Eigentlich gehört das ja in die Quasselecke, aber es geht ja auch um das Verhalten unserer Federbällchen bei der alljährlichen Ballerei.

Ist bei der von Georg gewählten Überschrift natürlich nicht zu erkennen :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 16. Jan 2013, 16:18

:Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ein erfolgreiches und gesundes 2013

Beitragvon Hühn » Mi 16. Jan 2013, 18:39

Ziegenhirte hat geschrieben: :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem:


War doch gar nicht böse gemeint, sollte nur ein Scherz sein :Ziegen:schaem:
Hühn
 


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron