Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

On/Off Beziehung

Beitragvon Hühn » So 18. Nov 2012, 19:19

Ich blick bei Tonto und Sammy nicht mehr durch, sie sind ein paar Monate verliebt, dann ignoriert Sammy sie wieder und dann sind sie wieder ein Paar und wie frisch verliebt :Ziege:kartz:

Am Anfang war es immer über den Sommer und gleichzeitiger Mauser und jetzt wieder ca. einen Monat im Herbst als Sam wieder gemausert hat.

Spinnt der Vogel immer so rum wenn er mausert? Mich wundert es ja dass Tonto da mitspielt.....oder macht er es um die Beziehung spannend zu halten :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: On/Off Beziehung

Beitragvon Ziegenhirtin » So 18. Nov 2012, 19:46

Hühn hat geschrieben: Mich wundert es ja dass Tonto da mitspielt.....oder macht er es um die Beziehung spannend zu halten :ziegen:lachend



:ziegen:lachend

Wir hatten so ein Verhalten noch nie :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste