Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Re: Batzi nun wieder allein :((((((())

Beitragvon Hühn » Mo 2. Jul 2012, 19:25

Und wie bereits gesagt, das Risiko ist nicht so gross, wenn die Henne schon etwas älter ist.
Hühn
 

Re: Batzi nun wieder allein :((((((())

Beitragvon Fortuna29 » Do 5. Jul 2012, 08:04

hi
natürlich würde ich ihr eine wöchentliche spritze mit hormonen nie antun !!!!! oh gott is ja schrecklich !!!
hab mir hald gedacht einmal im monat tropfen ins genick können doch nicht so schlimm sein !
ja werd fragen wie des heißt und da anrufen und auch noch parallel in der vogelklinik schleißheim was die dazu meinen ! werde euch berichten !
lg
Fortuna29
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 11:05
Offline

Re: Batzi nun wieder allein :((((((())

Beitragvon Karlson » Do 5. Jul 2012, 21:23

viewtopic.php?f=9&t=421&view=unread#unread

Evt ne Henne für dich?
Keine Ahnung woher.
Ich hoffe nur das Anton dann nicht lleine sein muss :Ziege:kartz:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Batzi nun wieder allein :((((((())

Beitragvon Fortuna29 » Fr 6. Jul 2012, 07:17

hi karlson,
danke das ist nett aber das ist über frankfurt, also von mir aus ca sieben stunden mit auto ;((((((
lg
Fortuna29
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 11:05
Offline

Vorherige

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron