Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Polly - eine Henne mit Einfallsreichtum bzg. Nistgelegenheit

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 18. Mai 2012, 19:09

Jetzt hatten wir doch tatsächlich gedacht, das wir jegliche potentielle Nistgelegenheit in der Voliere entfernt haben...
aber unserer Polly ist wieder etwas Neues eingefallen...

Der ehemals gefüllte Futternapf war 1.5 m weiter vorne in der Voli plaziert...
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Polly - eine Henne mit Einfallsreichtum bzg. Nistgelegen

Beitragvon Hühn » Fr 18. Mai 2012, 20:42

Tonto dachte heute auch unter der Mangrove kann man super nisten - hatten wir uns erschrocken als sie so da lag :ziege:schreck:
Hühn
 

Re: Polly - eine Henne mit Einfallsreichtum bzg. Nistgelegen

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 18. Mai 2012, 20:58

So etwas krassen haben wir noch nicht erlebt, mit Pausen zog sich das Spektakel über 2-3 Stunden hin. Polly ist völlig aus dem Häuschen - ( :ziege:schreck: aber besser als eine still daliegende Henne, da muss einem ja das Herz in die Hose rutschen) :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Polly - eine Henne mit Einfallsreichtum bzg. Nistgelegen

Beitragvon Karlson » Di 22. Mai 2012, 09:08

Was für einfälle die haben...ne ne ne :ziegen:roll:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron