Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Klecksi protestiert gegen Futtervernichtung

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 20. Jan 2012, 19:53

Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Klecksi protestiert gegen Futtervernichtung

Beitragvon Hühn » Sa 21. Jan 2012, 08:43

Das ist ja süss :ziege:liebst:

Und Thomas war auch kurz mal im Bild oder?

Wenn ich nachmittags füttere und nehm vorher das alte Obst/Gemüse vom Morgen raus, versucht Pino immer mich zu beissen weil er nicht will dass ich es wegnehme :ziegen:lachend


Irgendwie habe ich auch das Gefühl die haben Geheimverstecke, denn wenn ich dann alles weggeräumt habe und
ich denke alles ist wieder sauber, seh ich irgendeine Ziege mit einem alten Stück Fenchel im Fuß :Ziege:kartz: :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Klecksi protestiert gegen Futtervernichtung

Beitragvon peti » Sa 21. Jan 2012, 10:23

Ist das toll-Mülltrennung auf ziegisch. :ziegen:lachend
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Klecksi protestiert gegen Futtervernichtung

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 21. Jan 2012, 13:03

Hühn hat geschrieben:Und Thomas war auch kurz mal im Bild oder?

Irgendwie habe ich auch das Gefühl die haben Geheimverstecke, denn wenn ich dann alles weggeräumt habe und
ich denke alles ist wieder sauber, seh ich irgendeine Ziege mit einem alten Stück Fenchel im Fuß :Ziege:kartz: :ziegen:lachend


Unsere haben auch solche Geheinverstecke.... :Ziege:kartz:

Ja, der stattliche Thommy wollte öfters oben auf dem Rand des Laubsackes landen, nur der hält sein Gewicht nicht aus :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron