Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon peti » Mi 26. Okt 2011, 10:27

auf Beutezug geht, dann ist alles zu spät :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 26. Okt 2011, 13:44

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend Du hast ja einen richtigen Ziegenstall :ziege:pfeifend:

Ja, wir schrieben ja - DIE FINDEN ALLES :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon Hühn » Mi 26. Okt 2011, 14:54

Die beiden hatten aber bestimmt ihren Spass dabei :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon peti » Mi 26. Okt 2011, 15:59

Davon gehe ich aus :ziegen:lachend es wird ihnen ganz sicher nicht langweilig.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 26. Okt 2011, 18:09

Ist doch nett, das die beiden dir beim Aufräumen und Aussortieren helfen :ziegen:lachend


Wenn du zwischendurch mal eine Schublade/Schrank o.ä. offen stehen hast, mußt du nur aufpassen wie ein Schießhund, das Cassy da nicht blitzschnell rein huscht und auf dumme (Eier-) Gedanken kommt :ziege:zwinkern:
Die Weibsens sind da meist mucksmäuschenstill, da hat man viel Spaß beim Suchen :ziegen:zunge:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon peti » Mi 26. Okt 2011, 20:43

Muksmäuschenstill - das habe ich gemerkt als ich mal wieder auf der Suche war.

http://www.myvideo.de/watch/8305696/Die_unendliche_Suche_nach_Cassy
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 26. Okt 2011, 20:56

:ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:

Es ist sooo typisch :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Der Gockel kratz sich verschämt - "nö ich nix wissen wo Henne is" - hat aber immer ein wachsames Auge auf die Kleine. :ziegen:zunge: :ziegen:zunge: :ziegen:zunge:

Wir haben auf diese Weise schon fast unsere Susi im Altpapier entsorgt - oh mann da waren wir noch unerfahren ... vor Jahren :Ziegen:schaem:

Aber ganz im Ernst Peti, wenn deine Ziegen diese Brutplätze vorfinden, hast du bald kleine schöne runde kalkschalenummantelte "Kügelchen" bei dir in den Ecken liegen :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon peti » Mi 26. Okt 2011, 22:45

Wenn es wirklich mal so kommt-ich hab ja die ZG.

Ich gönne Siggi dieses Vergnügen, es gehört schließlich auch zu einem artgerechten Verhalten.

Die 2 sind einfach nur .... :new_knuddel: und es ist eine Freude sie zu beobachten.
Fast habe ich den Eindruck Siggi will mir manchmal etwas sagen... nur ich dummes federloses Wesen verstehe ihn nicht.
schade schade schade
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 27. Okt 2011, 14:29

Bei uns geht es auch schon wieder los :ziegen:nenene: :ziegen:nenene: :ziegen:nenene:

Den ganzen Tag nur :ziege:buerzeln: :ziege:buerzeln: :ziege:buerzeln:

Ich habe manchmal den Eindruck, dass meine extrem brutig werden durch die Cranberrys. :ziegen:roll: :ziegen:kotzend:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Wenn der Siggi mit der Cassy....

Beitragvon Ziegenhirte » Do 27. Okt 2011, 14:37

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Ich habe manchmal den Eindruck, dass meine extrem brutig werden durch die Cranberrys. :ziegen:roll: :ziegen:kotzend:


Wir haben sehr schnell das Verfüttern der Mehlwürmer eingestellt, denn Klecksi, die einzige unserer Hennen, die die Krabbeltiere, abgöttisch gerne vernascht, wurde davon definitiv brutig :ziegen:nenene:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron