Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

überfordert mit ziegensittichhähnen

Beitragvon hello_everybirdie » So 20. Aug 2017, 13:13

hallo ihr lieben vogelfreunde,

wir haben sehr lange überlegt, ob es die richtige Entscheidung ist; sind jetzt allerdings zu dem Entschluss gekommen unsere beiden hähne 'Gin' und 'Carlos' in liebevolle und vogelkundige Hände abzugeben.
Sie sind beide 4 Jahre alt und kerngesund.
Leider habe ich damals die Arbeit und die Laustärke unterschätzt :( und ich habe zunehmend das Gefühl dass ich Ihren Bedürfnissen nicht mehr gerecht werde.
wohin kann ich mich wenden? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Wir wohnen im Raum Berlin.

Liebe Grüße,
Sandra + David
hello_everybirdie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Mär 2015, 08:54
Offline

Re: überfordert mit ziegensittichhähnen

Beitragvon Ziegenhirte » Do 24. Aug 2017, 08:44

Hallo,
du kannst Bilder und weitere Daten zu denen Hähnen hier im Forum einstellen.
Wichtig wäre auch dein ungefährer Wohnort, damit man sehen kann woher sie kommen und eventuell Transportmöglichkeiten gefunden werden können
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron