Seite 1 von 1

überfordert mit ziegensittichhähnen

BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 13:13
von hello_everybirdie
hallo ihr lieben vogelfreunde,

wir haben sehr lange überlegt, ob es die richtige Entscheidung ist; sind jetzt allerdings zu dem Entschluss gekommen unsere beiden hähne 'Gin' und 'Carlos' in liebevolle und vogelkundige Hände abzugeben.
Sie sind beide 4 Jahre alt und kerngesund.
Leider habe ich damals die Arbeit und die Laustärke unterschätzt :( und ich habe zunehmend das Gefühl dass ich Ihren Bedürfnissen nicht mehr gerecht werde.
wohin kann ich mich wenden? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Wir wohnen im Raum Berlin.

Liebe Grüße,
Sandra + David

Re: überfordert mit ziegensittichhähnen

BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 08:44
von Ziegenhirte
Hallo,
du kannst Bilder und weitere Daten zu denen Hähnen hier im Forum einstellen.
Wichtig wäre auch dein ungefährer Wohnort, damit man sehen kann woher sie kommen und eventuell Transportmöglichkeiten gefunden werden können