Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Wenn liebliche Stimmen erklingen: The Voice-Kakariki

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 20. Feb 2017, 21:19

Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wenn liebliche Stimmen erklingen: The Voice-Kakariki

Beitragvon Jorla » Di 21. Feb 2017, 08:37

:ziege:klatscht:
Und, wer kommt denn ne Runde weiter?
Kann Toni eigentlich auch das Kuckuck-Geräusch von Tim? Ich hab ja immer das Gefühl, dass die Hähne ihre Geräusche ihren Söhnen"beibringen"
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Wenn liebliche Stimmen erklingen: The Voice-Kakariki

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 21. Feb 2017, 15:28

Am lautesten sind eindeutig Butter und Shirley :ziegen:lachend

Das Kuckuck-Geräusch kenn ich von Toni nicht... :ziege:wessnix:

Eigentlich balzt er entweder ständig seine Schwester an oder er jankt, weil er so lange auf sein Futter warten muss :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste