Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Alice » Mo 26. Sep 2016, 19:28

Lach....ja das dachte ich auch.
Aber es ist schön und amüsant wenn er den fernseher kommentiert. :ziegen:lachend

Hoffe bei dir/ euch ist auch alles gut?
Alice
 
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Sep 2016, 12:30
Offline

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Hühn » Di 27. Sep 2016, 19:09

Alice hat geschrieben:
Hoffe bei dir/ euch ist auch alles gut?


Meinst du bei mir?

Ziegen kommentieren immer alles, auch wenn man was runterwirft..... :ziegen:lachend
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Alice » Di 27. Sep 2016, 19:28

Es war mehr an Dorathea gerichtet ;)
Aber natürlich hoffe ich auch das bei deinen alles gut ist :)
Alice
 
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Sep 2016, 12:30
Offline

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Hühn » Mi 28. Sep 2016, 11:27

Alice hat geschrieben:Es war mehr an Dorathea gerichtet ;)
Aber natürlich hoffe ich auch das bei deinen alles gut ist :)


ja, soweit alles, krank ist immer einer.....
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 30. Sep 2016, 15:34

@Alice, leider hast Du Sabine die Mitteilung geschickt, die Bilder zu verkleinern und mir die Bilder, deshalb mit etwas Verspätung :ziege:knuddel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3724
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Alice » Fr 30. Sep 2016, 18:01

Ohje, entschuldige ...

Danke fürs hochladen :ziege:liebst:
Alice
 
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Sep 2016, 12:30
Offline

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Hühn » Fr 30. Sep 2016, 19:45

Tia guckt wie so ein richtig kleines liebes Mädchen :ziege:liebst:

Und gibts was neues von den beiden?
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Alice » Mo 3. Okt 2016, 19:17

Ja das finde ich auch :ziege:liebst:

Soweit alles gut. Leo ist tia gegenüber sehr anhänglich. Es sah vor zwei tagen mal so aus als wollte er sie füttern aber das wollte sie nicht. Naja ich bin noch guter Dinge das wird schon noch.
Leo frisst bereits aus der hand also wenn man ihm einen stängel petersilie hinhält. Futter direkt auf der handfläche beäugt er noch skeptisch...aber sowas braucht zeit.
Sonst sind sie grad ausgiebig damit beschäftigt ihre “spielecke“ zu inspizieren :ziege:verliebt:
Alice
 
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Sep 2016, 12:30
Offline

Re: Hilfe unser männchen ist heute verstorben

Beitragvon Hühn » Mi 5. Okt 2016, 08:09

Alice hat geschrieben:Sonst sind sie grad ausgiebig damit beschäftigt ihre “spielecke“ zu inspizieren :ziege:verliebt:


Aha, wenn sie schonmal was zusammen unternehmen, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. :ziegen:daumen:
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Vorherige

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron