Seite 1 von 1

Foraging Wheel

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 06:41
von Ziegenhirtin
Hier seht ihr Rocky (von kakariki Mum) an einem Foraging Wheel.
Rocky und Miss Peggy haben großen Spaß daran, sich ihr Futter spielerisch zu erarbeiten :ziege:liebst:

Re: Foraging Wheel

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 08:34
von Jorla
Ist ja spannend :ziege:klatscht: und wwie schoen Rocky in die Kamera schaut :ziege:liebst:

Unsere moegen im moment total gerne Eierkartons, die wir mit Futter fuellen und dann zuklappen...Spannung, Fressen und was zum Schreddern :ziege:zwinkern:

Re: Foraging Wheel

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 20:40
von kakariki Mum
Ziegenhirtin hat geschrieben:Hier seht ihr Rocky (von kakariki Mum) an einem Foraging Wheel.
Rocky und Miss Peggy haben großen Spaß daran, sich ihr Futter spielerisch zu erarbeiten :ziege:liebst:

Danke Dagmar,

fürs einstellen, ich bin dann Stundenlang beschäftigt, mit zweifelhaften Ergebniss,
Rocky liebt die Kamera, Miss Peggy :ziege:liebst: :ziege:liebst: sieht die Kamera und reist aus
Liebe Grüße Marion

Re: Foraging Wheel

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 22:02
von Hexe
.Spannung, Fressen und was zum Schreddern


Ein Ü-Ei für Ziegen :ziegen:lachend

Klasse!!

lg, Hexe

Re: Foraging Wheel

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 21:18
von kakariki Mum
Jorla hat geschrieben:Ist ja spannend :ziege:klatscht: und wwie schoen Rocky in die Kamera schaut :ziege:liebst:

Unsere moegen im moment total gerne Eierkartons, die wir mit Futter fuellen und dann zuklappen...Spannung, Fressen und was zum Schreddern :ziege:zwinkern:


Hallo Jorla,

so etwas ähnliches habe ich auch schon versucht, aber Karton, Eierkartons alles was nicht sofort zu öffnen ist
legen meine Zwei grundsätzlich in Ihre Badewanne zum einweichen
L. :ziegen:nenene: :ziegen:nenene: G. Marion

Re: Foraging Wheel

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 22:00
von Jorla
Uuuh, Einweichen kennen wir von Rupert. Wir hatten mal versucht, Papprollen als Schlafplätze anzubieten - Rupert hat lauter gleich große Stuecke davon abgerissen (die mit der falschen Größe hat er achtlos fallen lassen), sie zum Wassernapf geschleppt und da eingeweicht...gab ne schöne Pampe! :ziegen:lachend

Re: Foraging Wheel

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 21:34
von Christina
Wie funktioniert denn dieses Wheel?