Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Wenn der Vater mit dem Sohne

Beitragvon Bianca » So 26. Jul 2015, 16:45

Guten Tag.


Hab da eine Frage zu der ich gerne wüste was ihr so meint. Also entweder weiß mein Dinoes besser als ich oder er ist schwul und hatte bisher keine Gelegenheit seine Neigung auszuleben oder ihr sagt mir jetz was es ist. Also heute konnte ich schon 3x mal beobachten wie er einen seiner Söhne bestieg, übrigens immer den Selben. Finde ich natürlich besser als wie wenn er ihn jagt und es scheint auch seinem Sohn nicht wirklich unangenehm zu sein da er wärend desen und danach um Futter bettelt. oder was ist da los.
Hab ja auch schon gehört das könnte auch Rang klären sein aber er macht das wirklich nur bei diesen einem. Hm okay so 100% kann ich das auchnicht sagen aber es war bisher immer ein Zimmter, da hab ich ja zwei im Nachwuchs, mein aber es ist immer der Selbe.

LG Bianca
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron