Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Re: Verstecken im Nistkasten

Beitragvon Ziegenhirtin » So 2. Aug 2015, 17:29

Tinala hat geschrieben:-nicht- überfordert.

Sorry eben erst gesehen!


Hatte ich gar nicht gemerkt, ich persönlich hab gleich nicht überfordert weiter gedacht :ziege:knuddel:

Ein Geschwisterchen wäre aber besser, um z.B. die Gefahr von Spreizbeinen zu minimieren :ziege:wessnix:
Wobei ja niemand vorhersagen kann, ob aus einem befruchtetem wirklich ein Küken entsteht :ziege:wessnix:

Fressen deine tierische Proteine?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Verstecken im Nistkasten

Beitragvon Tinala » Di 4. Aug 2015, 05:11

Tierische Proteine ausser kleine Fliegen fressen Sie keine. Ich gebe aktuell zum normalen Grünfutter mit Obst und Gemüse auch Eifutter (da sind aber meines Wissens keine tierischen Proteine drin).

Momemtan liegen da zwei Eier die bebrütet werden.
Sind aber auch erst 5 + 3 Tage alt.

Okay wenn du sagst es ist sogar besser wenn es zwei wären werde ich das in meine Überlegungen mit einbeziehen.
Tinala
 
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Jun 2015, 05:12
Offline

Vorherige

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron