Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Neues von Kiwi!!!

Beitragvon kakariki Mum » So 17. Mai 2015, 13:57

Also, es hat ja ein bisschen gedauert, aber heute habe ich gebibbert und wie!!!!!!
ich habe darauf nicht nur von Frauchen ein Leckerchen bekommen, sondern ganz viele Leckerchen vom Rocky,
Frauchen fährt ab morgen in Urlaub und hofft, das sie uns noch getrennt unterbringt. Sie meint, eine Woche früher wäre ihr lieber gewesen, damit sie einschätzen kann, wie stabil unsere neue Partnerschaft ist.
Wir hatten heute morgen, auch die Liebe Familie da, die in Zukunft, wenn Frauchen in Urlaub geht, auf uns aufpasst.
Die sind vielleicht lieb, ich habe mich sogar streicheln lassen. Die haben sich heute alles zeigen lassen, was und wie viel wir zu essen bekommen, "Probe kochen hat Frauchen gesagt".
Aber am meisten freut es mich, das der Rocky mich jetzt doch mag.......


Viele liebe Grüße Eure Kiwi :ziege:verliebt: :ziege:verliebt: :ziege:verliebt:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Neues von Kiwi!!!

Beitragvon Ziegenhirtin » So 17. Mai 2015, 19:21

:ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron