Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Re: Hähne dazuholen oder nicht?

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 13. Mai 2015, 21:59

Tinaeule hat geschrieben:Na komm schon, du liebst doch die Herausforderung :ziegen:zunge:

In Zwischen-Kakariki-Verückter-Durchgeknallter-Komunikation-Berchtigter-Individualisten-Gedankengängen-Erforschung , Ja bitte :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hähne dazuholen oder nicht?

Beitragvon Tinaeule » Mi 13. Mai 2015, 22:01

Hehe, man hat mir schon Schlimmeres nachgesagt... :ziegen:lachend
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Hähne dazuholen oder nicht?

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 13. Mai 2015, 22:06

O.K einfach formuliert: Wir schaun in deren Augen und :ziege:liebst: :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hähne dazuholen oder nicht?

Beitragvon Hexe » Mi 13. Mai 2015, 22:37

Prust.........


lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Vorherige

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron