Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon kakariki Mum » So 10. Mai 2015, 13:50

Aber was bitteschön bin ich denn, ein Weibchen oder doch ein Männchen,
Rocky lässt mich immer noch nicht in die Voli, na ja tagsüber schon, aber Nachts schmeißt er mich raus.
Auch darf ich nicht immer an seinen Futternapf oder an seine Spielzeuge.
Frauchen sagt, ich muss bibbern und ihm zeigen, das ich ein Weibchen bin, dann wird das schon, aber was zum Teufel ist denn bibbern.
Viele Liebe Grüße

Eure Kiwi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon Ziegenhirtin » So 10. Mai 2015, 19:47

Ich kann das Geschlecht auf dem kleinen Bild leider nicht erkennen, aber 52g deutet wohl doch eher auf Henne :ziege:zwinkern:

Wie lange ist Kiwi denn schon da?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon kakariki Mum » So 10. Mai 2015, 19:56

Und ist dieses Bild von mir jetzt besser, nach 6 Wochen Frauchen wiege ich jetzt aktuell 54gr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon Ziegenhirtin » So 10. Mai 2015, 20:03

Kannst du das Bild mal als Original an Georg mailen?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon kakariki Mum » So 10. Mai 2015, 20:24

Ziegenhirtin hat geschrieben:Kannst du das Bild mal als Original an Georg mailen?

Ich hoffe die Bilder sind angekommen, die Zwei sind schlecht zu fotografieren, immer wenn ich mit dem Handy komme hauen sie ab.

Liebe Grüße Marion
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon Ziegenhirte » So 10. Mai 2015, 21:30

Sind angekommen, denken Henne, aber....
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon Hexe » So 10. Mai 2015, 22:08

Das Bild ist leider viel zu klein... :Ziege:kartz:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon Tinaeule » Mo 11. Mai 2015, 09:22

Wir denken auch Henne, vor alem wegen des Blicks :ziege:liebst:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 12. Mai 2015, 11:25

Tinaeule hat geschrieben:Wir denken auch Henne, vor alem wegen des Blicks :ziege:liebst:


Ja, das denke ich auch :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Hilfe mein Name ist Kiwi bin ca 6 Monate alt

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 13. Mai 2015, 21:24

Als Hahn denke ich eher "Hahn",

aber bei der Bildauflösung ohne jegliche Signifikanz!
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron