Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

jetzt gehts lohoooos

Beitragvon peti » Do 15. Sep 2011, 19:17

Siggi fängt an mir zu zeigen, was alles weggeräumt werden muss. :lol:

Die Schokonüsse -Nervennahrung meines Schatzis;
der Tischmülleimer mit Schwenkdeckel :lol: fast hätte es bup gemacht

Ich freue mich so, auch wenn es stressig werden könnte. :ziege:knuddel: :ziege:klatscht: :ziegen:daumen:
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon Hühn » Do 15. Sep 2011, 19:26

peti hat geschrieben:Siggi fängt an mir zu zeigen, was alles weggeräumt werden muss. :lol:


ja, darin sind Ziegen besonders gut :ziegen:lachend


peti hat geschrieben:Ich freue mich so, auch wenn es stressig werden könnte. :ziege:knuddel: :ziege:klatscht: :ziegen:daumen:


Ähm, ja, das wird es werden, aber macht auch Spaß :ziege:zwinkern:
Hühn
 

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon peti » Do 15. Sep 2011, 19:52

Naja - bei Siggi war ich mir nicht sicher ob er je wie ein Ziegensittich handeln würde. Zumindest nicht so schnell. Aber wie ich merke, er lehrt mich eines besseren.

Um so mehr freue ich mich, denn ich bilde mir ein, dass es ihm gut tut hier zu sein.

Vorhin ist er auf dem Tisch umher spaziert :ziege:klatscht: und er fliegt und fliegt und fliegt :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

sorry Leute aber ich freue mich einfach so

Sitz er hier nicht wie ein kleiner König?

Bild
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon Hühn » Do 15. Sep 2011, 19:55

peti hat geschrieben:Naja - bei Siggi war ich mir nicht sicher ob er je wie ein Ziegensittich handeln würde. Zumindest nicht so schnell. Aber wie ich merke, er lehrt mich eines besseren.


Ich hatte ja auch schon einige "gestörte" Ziegen, bisher wurden alle irgendwann mal ganz normale nervige Ziegis :ziegen:lachend
Aber schön, dass es bei Siggi so schnell ging!

peti hat geschrieben:Sitz er hier nicht wie ein kleiner König?


Ja, er sitzt schon ziemlich erhaben da.......... :ziege:blume:
Hühn
 

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon Ziegenhirte » Do 15. Sep 2011, 20:10

King Siggi sieht sehr zufrieden aus, ich frag mich nur welche Strategie er morgen verfolgen wird :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon peti » Do 15. Sep 2011, 20:37

Die Antwort auf deine Frage erwarte ich mit Spannung und werde sie euch brandheiß mitteilen. :ziege:abheben:

@ Hühn - nervig? nööööööö, das meinst du nicht wirklich ernst. :lol:
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon peti » Mi 21. Sep 2011, 16:28

Hüüüüülfeeeeee, der klaut ja wie n Rabe!

Bild

Bild

Mein armer Laptop :lol:
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 21. Sep 2011, 16:36

Na hat deine Tastatur auch schon Aussetzer :ziegen:fragend: :ziegen:fragend: :ziegen:fragend: , Wenn bei meinem Geschriebenen mal Buchstaben fehlen ist wieder etwas von den Ziegen verteilworden :ziegen:zunge: :ziegen:zunge: :ziegen:zunge:


Ich mußte vor ein paar Jahren zu ener Tagung, als ich dort den Laptop öffnete fehlten zwei Tasten :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon peti » Mi 21. Sep 2011, 16:40

Au backe, das ist übel.

Ihr habt mir aber nicht gesagt, dass Ziegen eigentlich Elstern sind im Tarnmantel. :ziegen:fragend:
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: jetzt gehts lohoooos

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 22. Sep 2011, 14:26

Ziegenhirte hat geschrieben:Na hat deine Tastatur auch schon Aussetzer :ziegen:fragend: :ziegen:fragend: :ziegen:fragend: , Wenn bei meinem Geschriebenen mal Buchstaben fehlen ist wieder etwas von den Ziegen verteilworden :ziegen:zunge: :ziegen:zunge: :ziegen:zunge:


Ich mußte vor ein paar Jahren zu ener Tagung, als ich dort den Laptop öffnete fehlten zwei Tasten :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem:


Gizzi hat bei meinem Laptop auch schon eine Taste abgeknibbert. Die hat mir Frank dann notdürftig wieder angeleimt, da sie mit der ursprünglichen Befestigung einfach nicht mehr halten wollte. :ziege:sehrsauer: :ziege:sehrsauer: :ziege:sehrsauer:

Flöckchen im Gegenzug versucht immer mir die Ohrstecker an den Ohren zu klauen. Die kleinen Biester sind wirklich richtige Elster. :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Nächste

Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron