Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Männerfreundschaften

Beitragvon Ziegenhirte » Do 18. Dez 2014, 16:53

Naja,
zuerst drohte Bibo den Fari an. Schnäbelchen auf... das hat Fari aber wohl mißverstanden und rein mit dem Kropfinhalt in den Bibo. Bibo schluckte verdutzt das Zeug runter und runter und runter. Dann verstand Fari das Gedrohe... Bibs wandte sich nun Polly zu und rein mit dem Zeugs ins Weibi :ziegen:roll:
2014-12-18-01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Männerfreundschaften

Beitragvon Bianca » Mo 26. Jan 2015, 23:34

Ist doch trollig diese "dreier Beziehung"
Hab ja irgentwie den verdacht Ziegen sind da sehr vorsorgliche Tierchen alles was den Schnabel aufreißt wird vollgestopft ^^
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron