Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte zu dem Verhalten gegenüber ihren Artgenossen oder anderen Vogelarten interessiert bestimmt auch andere Halter

Moderator: Ziegenhirte

Frauenüberschuss

Beitragvon Bianca » Mo 14. Jul 2014, 00:19

Guten Tag

Also ich habe ja mom. zwei herren und eine Dame da jagen sich ja die herrn doch alle paar Tage. Hab mich gefragt wie läuft das ab wenn man statt dessen Einen Hahn und zwei Damen hat. Zicken die sich dann auch gegen seitig an?
Oder wie soll ichs schreiben, naja oder teilen die sich dann den einen Herrn oder wie?
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Frauenüberschuss

Beitragvon Minx » Mi 16. Jul 2014, 15:38

Also, bei mir leben momentan zwei Springer-Mädels und ein Ziegen-Hahn.
Shadow ist die feste Partnerin von Silver, sie wird angebalzt, gefüttert und gebürzelt, Maja wird nur gebürzelt.
Die beiden Mädels scheuchen sich gelegentlich durch die Gegend, Silver ergreift mal für die eine, mal für die andere Partei.

Yvi
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline


Zurück zu Das Verhalten von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste