Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Alles über die artgerechte Haltung von Laufsittichen

Moderator: Ziegenhirte

Re: Untersuchung bei einem neuen Paar

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 10. Okt 2013, 07:44

Erstaunlicherweise sieht sie gut aus GsD...frißt, meckert zwar leise aber immerhin, hat wieder Angst vor meiner Hand (gestern nicht so und sie war schon immer die scheueste von allen)...
kann heute abend zu unseren Docs, wenn sie wieder schlechter aussehen sollte, muß ich halt ein teures Taxi nehmen... :ziege:wessnix: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Untersuchung bei einem neuen Paar

Beitragvon Nici » Do 10. Okt 2013, 09:34

Komische Sache. Ich drücke fest die Daumen, dass sie nicht auch was versteckt :(

Gibts denn niemand in der Nähe der diech fahren würde?

Wir fahren jetzt zum TA mal sehen was er heute sagt. In mir zittert alles.
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Untersuchung bei einem neuen Paar

Beitragvon Jorla » Do 10. Okt 2013, 19:44

Wie gehts denn Fiönchen?
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Untersuchung bei einem neuen Paar

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 10. Okt 2013, 20:24

Bei Fiona ist nichts gefunden worden, Kot-und Kropfabstrich sind unauffällig, keine Verletzungen, keine Hämatome, Bauchraum okay...

sie war heute morgen schon ein ganz anderer Vogel als gestern, hat nachdem das Licht im Vogelzimmer anging sofort gierig gespachtelt und hatte wache Augen :ziege:wessnix:

Wir gehen davon aus, das sie nichts giftiges gefressen haben kann, kein Nightfright statt gefunden hat und sie nicht angegriffen wurde - bleibt nur noch, das sie eine Spelze o.ä. "verschluckt" hat :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Untersuchung bei einem neuen Paar

Beitragvon Jorla » Do 10. Okt 2013, 20:27

Mann, da bin ich froh! :ziege:knuddel:

Ich hatte sowas vor den Sommerferien bei Lucy; da war ich trotz Urlaubsvorbereitungen auch kurz davor, sie zum Tierarzt zu karren - und am nächsten Morgen war alles wieder gut. Komische Vögel sind das.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Untersuchung bei einem neuen Paar

Beitragvon Nici » Do 10. Okt 2013, 21:19

Da freue ich mich :)
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Untersuchung bei einem neuen Paar

Beitragvon Tinaeule » Do 10. Okt 2013, 22:06

Und ich atme auch auf! :ziegen:daumen:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Vorherige

Zurück zu Die "artgerechte" Haltung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron