Seite 1 von 2

DBA 2020

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 22:37
von Ziegenhirte
Hallo liebe Sittichfreunde,
am 4. und 5. Januar des kommenden Jahres findet in den Westphalenhallen zu Dortmund die deutsche Brieftaubenausstellung statt.
Da das Ärtzeteam der Taubenklinik eines der besten vogelkundigen Deutschlands ist, wurden auf dieser Austellung auch Vorträge und Workshops von Sittichhaltern integriet. Auch wir sind dabei!
Wir hoffen wir sehen Euch! :ziege:winkend:

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 18:04
von Ziege
Ich habe sogar eine Eintrittskarte von der Taubenklinik bekommen :-)
Hab ja auch shcon genug Geld da gelassen.

Frauen haben wohl auch freien Eintritt.

Es gibt einen Vortrag über Ziegensittiche. Ich weiss nur nicht ob Samstag oder Sonntag und welche Uhrzeit.
Falls das jemand rauskriegt wäre super

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 18:46
von Jorla
...?... Wieso haben Frauen freien Eintritt??? Ich mein, ich hab ja nix dagegen, aber mich würde echt interessieren, warum :ziege:wessnix:

Wir können an dem Datum wahrscheinlich leider nicht

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 07:13
von Ziegenhirte
Ziege hat geschrieben:Ich habe sogar eine Eintrittskarte von der Taubenklinik bekommen :-)
Hab ja auch shcon genug Geld da gelassen.


Ach Du auch :ziegen:roll:

Ziege hat geschrieben:Es gibt einen Vortrag über Ziegensittiche. Ich weiss nur nicht ob Samstag oder Sonntag und welche Uhrzeit.
Falls das jemand rauskriegt wäre super

Es steht noch nicht fest, wann ich den halte, die Planung ist noch offen :ziege:wessnix:

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 07:15
von Ziegenhirte
Jorla hat geschrieben:...?... Wieso haben Frauen freien Eintritt??? Ich mein, ich hab ja nix dagegen, aber mich würde echt interessieren, warum :ziege:wessnix:

Wir können an dem Datum wahrscheinlich leider nicht

:ziege:wessnix: :ziege:wessnix: :ziege:wessnix:

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 16:34
von Ziege
Ziegenhirte hat geschrieben:
Ziege hat geschrieben:Es gibt einen Vortrag über Ziegensittiche. Ich weiss nur nicht ob Samstag oder Sonntag und welche Uhrzeit.
Falls das jemand rauskriegt wäre super

Es steht noch nicht fest, wann ich den halte, die Planung ist noch offen :ziege:wessnix:


Sag Bescheid, damit ich nicht am falschen Tag da bin

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 21:10
von Ziegenhirte
Ja die Planung ist noch unbefriediend weit fortgeschtitten---- :ziege:wessnix: :ziege:wessnix: :ziege:wessnix:
Auch ich warte auf Infos :ziege:daumen: :ziege:daumen: :ziege:daumen: :ziege:daumen:
Wir sehen uns in Dortmund :ziege:winkend:

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 16:51
von Ziegenhirte
Ich halte den Vortrag an beiden Tagen
10:45 bis 11:30 am Samstag,
Sonntag 9.-00 - 9.30

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 13:34
von Ziege
Ziegenhirte hat geschrieben:Ich halte den Vortrag an beiden Tagen
10:45 bis 11:30 am Samstag,


Wenn sich da nichts mehr ändert werde ich mit Familie mal vorbei schauen.

Die Infos über die Ausstellung sind ja recht mau im Netz :-(

Re: DBA 2020

BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 20:15
von Ziegenhirte
Danke dass ihr da wart :ziege:knuddel:
Alles in allem war unser Stand und die Vorträge gut besucht
2020-01-01-01.jpg